Hüüsli - Haus der Nachtheueler


Das Haus der Nachtheueler am Steinibach in Horw wurde 1981/82 in vielen Frohnarbeitsstunden von Nachtheuelern und Freunden erbaut. Es bietet Platz für ca. 40 Personen und hat somit in all den Jahren schon so manche "Chöubi" erlebt. Um den Bau finanzieren zu können wurden Backsteine verkauft. Die Steine wurden beschriftet um dann mit ihnen die Ost-Fassade zu errichten. Somit ist es wohl eine der teuersten Wände Europas.

  • Innenraum mit 40 Sitzplätzen
  • Küche mit Herd, Ofen und Abwaschmaschine
  • Küchenutensilien vorhanden (Teller, Besteck, Pfannen usw.)
  • bei Bedarf können Getränke durch uns bezogen werden
  • WC
  • Aussenbereich mit Grill (Bänke, Tische und Sonnenstore vorhanden)

wenige Parkmöglichkeiten vorhanden

Zug- (3min) und Bushaltestelle (1min) in unmittelbarer Nähe

  • Einzeltage/-abende Mo-Fr CHF 50.00
  • Wochenende Fr/Sa oder Sa/So CHF 300.00
  • Wochenende Fr/Sa/So CHF 400.00

Hast du andere Wünsche? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf!

Für weitere Fragen melde dich bei unserem Hüüsliwart Hans-Peter Egger

Mail

079 332 67 41

Bitte schick uns eine Nachricht oder ruf unseren Hüüsliwart Hans-Peter Egger an 079 332 67 41